Alle Welpen haben ein tolles zu Hause gefunden vielen Dank  für euer Vertrauen

 

 

Die Zuchtstätte


 Unsere Welpen werden im Haus geboren, aufgezogen und sozialisiert.Sie werden auf alles vorbereitet ,Autofahrt, Bus und Bahn ,Haushaltsgeräte  wie zb. Staubsauger ,Außenwelt wie Autogeräusche  usw.Viele Menschen und vieles mehr versch. Untergründe ,Gras , Steine,Teppich,Fliesen ,Bodengitter usw.Wir möchten sie so gut es geht auf alles vorbereiten.

 

     Abgabe der Welpen

 

Es werden keine Welpen an unerfahrene Hundebesitzer ausgegeben auch auf dubiose Angebote lassen wir uns nicht ein.Regelmässige Besuche der abgegebenen Welpen sofern möglich nach Absprache  .Allgemeine Treffen wären toll. Wir suchen unsere Welpenkäufer genau aus.Wir unterliegen strengsten Zuchtbedingungen und werden darauf hin auch regelmässig kontrolliert ob wir diese auch einhalten.

 

Bei Besuch der Welpen bitten wir von  Leckerli oder der gleichen  Abstand zu nehmen,es ist leider schon oft vorgekommen das Welpen vergiftet worden sind.Es ist von uns aus eine reine Vorsichtsmaßnahme.!!

 

 





Sicherer Hundekauf

 

Der Welpe / Hund

 

kurze allgemeine Infos

 

-Bitte achten sie darauf das ,das Wurfdatum stimmt.Ein Welpe sollte nicht vor der 8. lebenswoche abgegeben werden.Unsere gehen erst ab der 9.Woche auser Haus.Sollte  ein Welpe die Mutter noch brauchen dann auch erst später.

 

-Alle Hunde des Züchters sollten einen gesunden,gepflegten Eindruck machen

 

-Welpen sollten mehrmals entwurmt, grundgeimpft mit EU-Impfausweis und Gesundheitszeugnis verkauft werden

 

Der Welpe ist grundsätzlich gechipt

 

Liebe Welpenkäufer bitte denken Sie daran das Welpen unter 1000-1500 euro meistens irgendwo einen Fehler haben .Wenn sie einen billigen Hund haben wollen gerne :-) die Tierheime sind voll davon und die Hunde freuen sich wenn sie in tolle Familien kommen.Bitte vertrauen Sie uns Züchtern denn wir werden geschult machen viele Seminare.Natürlich der Hund ist ein Lebewesen es kann immer was passieren auch wir Menschen haben gar keine G arantie wie  lange wir Leben ob wir gesund bleiben.Wir als Züchter geben unser allerbestes gesunde und wesensstarke Hunde zu züchten. Um eine Ahnentafel zu begreifen dauert es Jahre.

Hier finden Sie uns:

Red-Lake

Australian Shepherds

Gartenstr. 43
74354 Besigheim

Telefon: 0152/29216312

Mail:

red-lake-aussies@hotmail.com


Statistiken
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Red-Lake-Aussies Design